Filiale Meppen

Marienstr. 16 · 49716 Meppen
Telefon: 05931 / 4967409
E-Mail: meppen@futterkiste-deutschland.de

Öffungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Kontaktformular

Datenschutz

Filiale Duisburg

Steinacker 68 · 47228 Duisburg
Telefon: 02065 / 678797
E-Mail: duisburg@futterkiste-deutschland.de

Öffungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Mittwoch: 9:00 Uhr – 15:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Buche jetzt Deinen Beratungstermin

BARFEN für Hunde

Gönne Dir einen individuellen Beratungstermin zum Thema Barfen und erhalte das Know-how und die Unterstützung, die Du benötigst, um für Deinen Hund eine ausgewogene Barf-Ernährung zusammenstellen zu können.

Verlasse Dich auf das unser Experten-Know-how

Vielleicht spielst Du schon länger mit dem Gedanken, die Ernährung Deines Hundes umzustellen und einen Barf Ernährungsplan erstellen zu lassen. Das Barfen hat tatsächlich sehr viele Vorteile für die Gesundheit und das Wohlbefinden Deiner Fellnase, doch es gibt auch einiges, was Du wissen musst, um Deinem Tier eine vollwertige und gesunde Ernährung bieten zu können. Bei einem individuellen Beratungstermin entwickeln wir für Deinen Hund einen Barf Ernährungsplan, der optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wenn Du einen Beratungstermin mit uns vereinbarst, dann kannst Du Dir sicher sein: Du hast einen Termin bei Experten für Hundegesundheit. Vor fast 15 Jahren gehörten wir zu den Pionieren des Barfens und nun, da diese Ernährungsform einen wahren Boom erlebt, können wir auf unsere langjährige Erfahrung und auf viele Erfolge zurückblicken. Viele tausende Hunde haben wir bereits erfolgreich aufs Barfen umgestellt. Wir wissen, worauf es ankommt und stehen Dir auch nach dem Beratungstermin bei Fragen gern zur Verfügung.

Ernährungsberatung vom Fachmann: Barf-Plan für Hunde

Wenn man einen Barf Ernährungsplan erstellen möchte, gibt es vieles zu beachten, wie z.B. die genaue Zusammensetzung, die notwendigen Vitamine, das Gemüse, Öl und vieles mehr. Wir geben Dir die Sicherheit, die Du brauchst, um die Ernährung Deines Tieres erfolgreich und gesund umzustellen. In den ersten vier Wochen nehmen wir Dich Schritt für Schritt an die Hand: So kannst Du sicher sein, dass die Umstellung aufs Barfen perfekt funktioniert. Wir beraten Dich auch zu Spezialthemen, wie etwa Barfen bei einem Junghund.

Beratungstermin Barf Ernährungsplan – Deine Vorteile auf einen Blick

  • Ausführliche Informationen zum Barfen vor dem eigentlichen Beratungstermin
  • Individuelle Beratung durch einen unserer Barf-Spezialisten
  • Ergebnis des Beratungsgesprächs: ein optimaler Barf Ernährungsplan für Deinen Hund
  • Beratungstermin zum Barf Ernährungsplan mit Zufriedenheitsgarantie
  • Telefonische Termine möglich

Beratungstermin vereinbart: So geht es weiter

Du hast einen Termin gebucht? Sehr gut! Nun bekommst Du von uns zwei E-Mails: eine mit der Rechnung und eine weitere mit dem Zugang zu unserem Online-Terminkalender, um einen Termin auszuwählen. Die Beratung kann übrigens in unseren beiden Filialen in Meppen und Duisburg oder gern auch telefonisch erfolgen. Nachdem Du Deinen Beratungstermin fixiert hast, bekommst Du weitere E-Mails von uns, die Dich optimal auf den Termin vorbereiten. Du erhältst alle wissenswerten Informationen über das Barfen und den Barf Ernährungsplan, bevor wir dann im persönlichen Gespräch ganz individuell auf Deinen Hund eingehen.

Barf Ernährungsplan inklusive unserer Geld-zurück-Garantie

Wir sind davon überzeugt, dass Du mit unserer Ernährungsberatung zufrieden sein wirst, deshalb bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie auf Deinen Beratungstermin.

Hier findest Du uns

Unsere Filialen

Futterkiste – Filiale Meppen

Marienstr. 16 · 49716 Meppen
Telefon: 05931 / 4967409
E-Mail: meppen@futterkiste-deutschland.de

Öffungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Futterkiste – Filiale Duisburg

Steinacker 68 · 47228 Duisburg
Telefon: 02065 / 678797
E-Mail: duisburg@futterkiste-deutschland.de

Öffungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Mittwoch: 9:00 Uhr – 15:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr