Lieferservice

auto-links NEU – ab 01.10.2018!
Lieferservice im Emsland, der Grafschaft Bentheim und Umgebung

Lieferservice Tierfutter und Zubehör Meppen

Lasse Dir Deine Lieblingsartikel direkt nach Hause liefern!

Wähle Deine Lieblingsprodukte frei aus dem Sortiment, egal ob Barf / Frischfleisch, Trockenfutter, Kauartikel, Zusätze, Spielzeug, Betten, Pferdefutter – und Zusätze oder Verbrauchsmaterial wie Katzenstreu.

Du kannst ganz einfach per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Fax oder einfach persönlich bei uns im Geschäft in Meppen bestellen.

Wir sind zu festen Lieferterminen in verschiedenen Gebieten unterwegs und liefern direkt zu Dir nach Hause.

Wie die Bestellung funktioniert und alles weitere Wissenswerte ist hier für Dich ausführlich erklärt.

Solltest Du darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen haben, ruf uns gerne an, schreib eine E-Mail oder schicke uns eine WhatsApp.

Futterkiste
Filiale Meppen
Marienstr.16, 49716 Meppen

Tel: 05931 – 49 67 409
E.Mail: meppen@futterkiste-deutschland.de
WhatsApp: 01590 – 23 89 365

Öffungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Trage Dich bitte unbedingt hier ein, wenn Du den Lieferservice der Futterkiste in Meppen für Deine Bestellung nutzen möchtest.
Mit dem Formular werden Deine Daten ohne Schreibfehler übernommen und nach geltendem EU-Recht (DSGVO) darf die Futterkiste Kontakt mit Dir aufnehmen. Beispielsweise um Dir Änderungen zur Lieferung oder zu Artikeln mitzuteilen.

Sofort nach Absenden Deiner Daten erhältst Du eine E-Mail um Deine E-Mail-Adresse und die Richtigkeit derer zu bestätigen.
Ohne eine Bestätigung, ist Deine Registrierung unvollständig.
In der Mail sind bereits Datenschutzerklärung, Transparenzerklärung und Informationsvertrag enthalten.

Mit Deiner Eintragung, löst Du keine Bestellung aus und es entstehen hieraus auch keine weiteren Verpflichtungen.

1 Schritt: Eingabe Adresse
2 Schritt: Eingabe E-Mail-Adresse und Nachricht
3 Schritt: Datenschutzhinweis
  • Registriere Dich bis zum 30.09.2018 und erhalte für Deine erste Lieferung 10% Rabatt! Um Dir den Rabatt zu sichern ist nur Deine Registrierung nötig, bestellen kannst Du ganz in Ruhe später.

  • * Wir versprechen Dir, immer sorgsam mit Deinen Daten umzugehen und diese niemals an unbefugt Dritte weiter zu geben.

Antworten auf Deine Fragen zum Lieferservice, der Bestellung und allem was Du wissen musst.

Ab wann kann ich bestellen?

Deine Bestellung kannst du ab sofort platzieren.
Da wir am 01.10. bereits die Ware ausliefern, macht es durchaus Sinn schon vorher zu bestellen.

Wir bearbeiten die Bestellung in chronologischer Reihenfolge und solltest du in der ersten Oktoberwoche Ware benötigen, freuen wir uns auf deine Bestellung.
Hinzu kommt, dass der 03.10.18 ein Feiertag ist.
Schnell sein lohnt sich also, bevor nichts mehr da ist 😉

Wann und wo wird geliefert?

In den geraden Kalenderwochen beliefern wir das mittlere und südliche Emsland von Lathen bis Lingen und von Twist bis Haselünne. In den ungeraden Kalenderwochen ist das Lieferfahrzeug der Futterkiste in der Grafschaft Bentheim unterwegs von Neuenhaus und Wietmarschen, Nordhorn und Schüttorf bis Emsbüren.*

Je nach Menge der Aufträge liefern wir an zwei, drei oder vier Tagen aus. Wir werden dich rechtzeitig informieren an welchem Tag du deine Ware erhältst.

Solltest Du außerhalb unserer Touren wohnen und Ware bestellen wollen, sprich uns gerne an. Wir finden sicher eine Lösung!

* Da der Lieferservice erst am 01.10.2018 startet, gibt es noch keine Erfahrungswerte. Es kann durchaus sein, dass auch schnell in allen Regionen wöchentlich geliefert wird. Bitte sag uns deine Meinung!

Wo finde ich eine Preisliste bzw. eine Übersicht vom Sortiment?

Eine sehr große Erleichterung kann es sein, wenn du bereits einmal in der meppener Filiale warst.
Du lernst das Team der Futterkiste persönlich kennen, ebenso die Besonderheiten unseres Sortiments, bei dem wir uns ausschließlich auf die artgerechte Ernährung spezialisiert haben. Da sich unser Sortiment grundlegend vom normalen Zoofachhandel unterscheidet, lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit.

Eine Preisliste zu den gängigsten Artikeln findest du als Download hier:

….. wir arbeiten mit Hochdruck an den Listen, schaue morgen gerne wieder rein oder rufe uns einfach an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass es eine besondere Herausforderung ist so viele verschiedene Artikel permanent aktuell zu halten. Es kann vorkommen, dass der ein oder andere Artikel nicht “just in time” aktuell oder lieferbar ist. Du erhältst aber in jedem Fall eine Auftragsbestätigung mit den aktuellen Preisen, den lieferbaren Artikeln und dem Lieferdatum an deine E-Mail-Adresse.
Sollte etwas in der Auftragsbestätigung nicht deinen Vorstellungen entsprechen, rufe einfach direkt an oder schreibe uns.

Ich war noch nie in der Filiale in Meppen, woher weiß ich wie es da aussieht?

Das ist gar nicht schlimm, schaue dir einfach den digitalen 360° Grad Rundgang an.
Die Technik ist  Google StreetView, du kannst dich also frei im Geschäft bewegen und umschauen!

Durch einfaches doppelklicken bewegst du dich durch den ganzen Raum und hast immer eine 360° Ansicht.
Sogar am Fußboden und der Decke.

Hier gehts zu Google Maps:

Zum 360 Grad Rundgang

Klicke dann auf 360 und schaue dir alles in Ruhe an.

Wir freuen uns sehr über eine Bewertung bei Google!
Am meisten natürlich über 5 -Sterne 😉

Viel Spaß dabei!

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung ist denkbar einfach: du bestellst, wie es für dich am einfachsten ist.
Egal ob per E-Mail, per Fax, Brief, Anruf oder WhatsApp.
Wichtig dabei ist nur, dass du uns eine Handynummer und eine E-Mail-Adresse hinterläßt, damit wir dich erreichen können.
Im Zeitalter der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) ist es erforderlich, dass du dich einmalig bei uns registrierst und zustimmst, dass wir dich kontaktieren und informieren dürfen.
Auch ungeachtet der DSGVO versprechen wir mit deinen Daten verantwortungsvoll umzugehen und diese niemals an unbefugte Dritte weiterzugeben. Selbstverständlich erhältst du ebenfalls Auskunft darüber, welche Daten von dir gespeichert sind. Auf Wunsch werden diese, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, selbstverständlich auch wieder gelöscht.
Bitte registriere dich einmalig hier:

Lieferdaten eingeben

Bis wann musst du deine Bestellung spätestens abgegeben haben um zum nächsten Liefertermin Deine Ware zu erhalten?

Bitte gib deine Bestellung bis spätestens Samstag 8:00 Uhr morgens ab, wenn dein Liefergebiet in die Tourenplanung der nächsten Woche fällt.
Beispiel: du wohnst in Lingen, also wirst du in der geraden Kalenderwoche beliefert, das bedeutet: Schicke deine Bestellung bitte bis Samstag 8:00 Uhr in der ungeraden Kalenderwoche zuvor ab.

Gibt es einen Mindestbestellwert? Wie hoch sind die Lieferkosten?

Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.
Ab einem Warenwert von 100,00€ liefern wir kostenfreiDarunter berechnen wir pauschal 5,90€ je Anfahrt.

Tipp:
Wenn du regelmäßig bestellst, schau dir bitte unsere beiden Liefermodelle an:
Liefer-Flatrate oder die Abo-Lieferung.

Wie funktioniert die Liefer-Flatrate?

Die Flatrate funktioniert ganz einfach.

Einmal bezahlen – so oft liefern lassen wie du möchtest.

Für eine Einmalzahlung von 65,00€ pro Jahr, erhältst du alle deine Lieferungen ohne weitere Lieferkosten.
Das entspricht fast 58% Rabatt bei 26 Lieferungen pro Jahr (65€ statt 153,40€).

Außer dem Mindestbestellwert und dem Liefer-Rhythmus brauchst du nichts mehr beachten und kannst nach Herzenslust bestellen ohne dir über die Lieferkosten Gedanken zu machen.

Kannst du eine regelmäßige Lieferung beauftragen? Ein Futter - Abo?

Eine regelmäßige, automatisierte Bestellung entlastet dich und du hast dennoch immer Futter da, ohne dich darum zu kümmern.

Wenn du dir z.B. alle vier Wochen einen Sack Trockenfutter für deinen Hund liefern lassen möchtest, richten wir für dich ein “Abo” ein.
So bekommst du unaufgefordert alle vier, sechs oder acht Wochen deinen Sack Trockenfutter geliefert, ganz wie du es benötigst.
Änderungen oder Ergänzungen sind jedesmal noch bis zum Samstag der Vorwoche möglich.
Für ein Futter – Abo gilt als kleinster Bestell-Abstand vier Wochen.

Da wir bei einer regelmäßigen Lieferung wesentlich besser planen können, erhältst du deine Lieferung ab der dritten Bestellung grundsätzlich ohne Lieferkosten.  Das gilt natürlich nur für die Anlieferung, die auch die Ware des Abos enthält.

Wenn du gerne und häufiger als alle vier, 6  oder acht Wochen bestellen möchtest, ist mit Sicherheit die Liefer-Flatrate genau das Richtige für dich.

Was passiert im Urlaub oder wenn ich noch genug Futter habe?

Urlaub steht dir natürlich auch zu, ein kurzer Anruf genügt und wir pausieren die Lieferung, bis du aus dem Urlaub zurück bist.
Du kannst zu jeder Zeit deine Lieferung abändern, ergänzen, aufstocken oder ganz einfach formlos schriftlich kündigen.
Ein kurzer Text per E-Mail, Fax oder Whatsapp reicht.

Wie funktioniert die Lieferung von Tiefkühlware?

Bei der Anlieferung von Tiefkühlware ist zu unterscheiden, ob du zu Hause bist oder ob wir die Ware abstellen.

Nimmst du die Ware persönlich in Empfang, halte einfach eine entsprechende Box, einen Korb oder einfach nur einen Karton bereit, in den wir die Ware umlagern können. Du kannst anschließend in aller Ruhe die Ware in deinen Tiefkühlschrank einräumen.

Wird die Tiefkühlware an einem verabredeten Ort abgestellt, ist diese in eine Isolierte Kartonage verpackt. So ist sichergestellt, dass das Fleisch gefroren bleibt. Keine Sorge, ab einer Menge von 15 kg bleibt deine Bestellung für 18 bis 24 Stunden gefroren. Sollte das Fleisch angetaut sein, ist es denn noch kein Grund zur Beunruhigung. Es kann qualitäts- und verlustfrei wieder eingefroren werden. Auch einer erhöhten Bakterienbildung wird durch die permanente Eigenkühlung der Gesamtmasse sicher entgegengewirkt.

Dein Tipp für Umwelt und Geldbeutel: Wenn du bereits gebrauchte IsoBoxen oder Styroporkisten besitzt, kannst du diese am vereinbarten Ablageplatz bereitstellen. Wir packen gerne deine Tk-Ware um. Geldbeutel und Umwelt werden so effektiv geschont.
Wenn du keine Iso-Box hast, kannst du diese natürlich auch bei der Futterkiste kaufen. Für jede Iso-Box berechnen wir 6,00 €.
Einmal kaufen und dann immer wieder am Ablageplatz bereitstellen oder zum selber einkaufen nutzen.

Woher weiß ich, dass meine Ware abgestellt wurde, wenn ich nicht Zuhause bin?

Sobald Deine Ware abgestellt ist, erhältst Du von uns eine Nachricht per WhatsApp bzw. eine SMS. So bist Du sofort informiert und kannst gegebenenfalls jemanden bitten, Deine Ware ins Haus zu stellen oder alles weitere einfach besser planen.

Was passiert wenn ich dringend Ware benötige aber gerade keine Tour in meinem Gebiet ansteht?

Solltest du dringend Futter für deine Fellnase benötigen, gibt es immer die Möglichkeit dir per DPD ein Paket zukommen zu lassen.
Wir versenden fünf Tage pro Woche, Feiertage ausgenommen.

*Bitte habe Verständnis, dass Tiefkühlware vom Versand ausgeschlossen ist.

Bekomme ich auch eine Bonuskarte, die ich im Geschäft und mit der Lieferung kombinieren kann?

Deine Bonuskarte ist für alle Einkäufe in der Futterkiste gültig.

Ganz gleich in welcher Filiale und auch bei der Lieferung nach Hause.
Immer wenn du einem Mitarbeiter der Futterkiste persönlich gegenüber stehst, gilt auch deine Bonuskarte.

Bitte gib uns bei der Bestellung Bescheid, wenn deine Karte voll ist und du den Rabatt einlösen möchtest.
Eine rückwirkende Änderung der Rechnung ist nicht mehr möglich.
An dieser Stelle ist deine Eigenverantwortung gefragt.

Was ist, wenn du bei der Ernährung deines Tieres Beratung und Unterstützung benötigst?

Wenn ein Tier eine Herausforderung hat bei der du Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Seite. Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt spezialisiert auf die Korrektur ernährungsbedingter Defizite und die Ernährungsberatung von Hunden, Katzen und Pferden. Ganz gleich welche gesundheitliche Herausforderungen dir und Deinem Tier bevorsteht kannst du dir sicher sein, ganzheitlich und kompetent beraten zu werden.
Mache dazu bitte einen Termin, entweder persönlich in der Filiale oder einen Telefontermin. Dazu haben wir für dich einen digitalen Terminkalender bereitgestellt, indem du einfach deinen Wunschtermin auswählen und reservieren kannst. Hier ist der Link für Dich :

Termin Online Buchen 

Bitte habe Verständnis dafür, dass du keine umfassende Beratung bei Auslieferung der Ware erhalten kannst, da noch viele andere Tierbesitzer auf ihr Futter warten.

Wieso ist es wichtig, dass du dich registrierst?

Deine Registrierung hat tatsächlich mehrere enorm wichtige Vorteile.

Deine Adresse wird fehlerfrei in unserer Datenbank gespeichert 🙂

Durch das Double-Opt-In-Verfahren, dass bei der Registrierung verwendet wird, ist sichergestellt, dass du die Registrierung deiner Daten in Auftrag gegeben hast. Aus diesem Grund erhältst du eine E-Mail, die du bestätigen musst, ansonsten werden deine Daten nach sieben Tagen wieder gelöscht. Kein Fremder sollte die Möglichkeit haben mit deinen Daten zu bestellen und Unfug zu treiben.

Ein weiterer Vorteil dieser Art der Registrierung ist die Datenschutzkonformität.
Du hast jederzeit die Kontrolle über deine Daten und erlaubst uns gleichzeitig mit dir Kontakt aufzunehmen.

Wichtig:
Die Eingabe deiner Daten löst keine Bestellung aus, du bekommst keine neue Waschmaschine und bist auch in Zukunft zu nichts verpflichtet.

Mit Deiner Registrierung für den Lieferservice sicherst Du Dir automatisch Deinen 10% Gutschein und bist absolut sicher, dass niemand Fremdes mit Deinen Daten bestellen kann.

Deine Registrierung hat tatsächlich mehrere enorm wichtige Vorteile:

Deine Adresse wird fehlerfrei in unserer Datenbank gespeichert 🙂

Durch das Double-Opt-In-Verfahren, dass bei der Registrierung verwendet wird, ist sichergestellt, dass Du die Registrierung Deiner Daten in Auftrag gegeben hast. Aus diesem Grund erhältst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst, ansonsten werden Deine Daten nach sieben Tagen wieder gelöscht. Kein Fremder sollte die Möglichkeit haben mit Deinen Daten zu bestellen und Unfug zu treiben.

Ein weiterer Vorteil dieser Art der Registrierung ist die Datenschutzkonformität.
Du hast jederzeit die Kontrolle über Deine Daten und erlaubst uns gleichzeitig mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Registriere Dich am besten sofort, dann ist Dein Gutschein gesichert!
Darüber hinaus ich habe noch eine weitere Überraschung für Dich, wenn Du Dich jetzt sofort einträgst. Deine Überraschung kommt per Mail 🙂

Ps. Sei unbesorgt, Deine Eintragung löst KEINE Bestellung aus und Du bist auch zu nichts verpflichtet!

1 Schritt: Eingabe Adresse
2 Schritt: Eingabe E-Mail-Adresse und Nachricht
3 Schritt: Datenschutzhinweis
  • Registriere Dich bis zum 30.09.2018 und erhalte für Deine erste Lieferung 10% Rabatt! Um Dir den Rabatt zu sichern ist nur Deine Registrierung nötig, bestellen kannst Du ganz in Ruhe später.

  • * Wir versprechen Dir, immer sorgsam mit Deinen Daten umzugehen und diese niemals an unbefugt Dritte weiter zu geben.

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Marienstr. 16 · 49716 Meppen
Telefon: 05931 / 4967409
E-Mail: meppen@futterkiste-deutschland.de

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Steinacker 68 · 47228 Duisburg
Telefon: 02065 / 678797
E-Mail: duisburg@futterkiste-deutschland.de

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